Setzen Sie mit Sylius Plus Ihr Potenzial frei
Sylius Plus bietet Ihnen die volle Leistung von Open Source und noch mehr. Es wird mit einem Enterprise-Funktionsumfang und technischem Support des Anbieters geliefert. Als wichtige eCommerce-Plattform reduziert es das Risiko und erhöht Ihre Kapitalrendite.
SLA-gestützter technischer Support

Sowohl während der Entwicklung des Projekts als auch nach der Inbetriebnahme steht Ihnen unser technisches Support-Team zur Verfügung, um Ihr internes Team oder Ihre externen Lösungspartner bei der Behebung von Problemen zu unterstützen. Fügen Sie Ihrem Projekt ein wenig Gelassenheit hinzu!

Ein Ansprechpartner

Wenn Sie sich für Sylius Plus entscheiden, profitieren Sie von einem Kundendienst Manager, der Sie durch den Prozess der Implementierung und Inbetriebnahme begleitet. Er oder sie wird Ihr direkter Ansprechpartner bei Sylius sein.

Einfluss auf das Produkt

Unser Umsatzschwerpunkt liegt auf Sylius Plus-Projekten, das wiederum ermöglicht es uns Projekt Entwicklungspläne abzustimmen und so besser auf die Bedürfnisse unserer Sylius Plus-Kunden eingehen zu können. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen während unserer regelmäßigen Sprint Review Meetings!

Zugriff auf neue Funktionen und Sicherheitsupdates

Sylius Plus entwickelt sich ständig weiter und erhält neue Funktionen. Im Rahmen des Abonnements erhalten Sie sofortigen Zugriff auf neue Funktionen und Sicherheitsupdates, während wir diese entwickeln. Ohne zusätzliche Gebühren!

Erweiterter Multi-Store

Mit Sylius Plus können Sie international von mehreren Körperschaften oder Geschäftsbereichen aus operieren. Sie haben die Möglichkeit den Zugriff auf Programme auf ausgewählte Nutzer zu beschränken und Kundenkonten programmübergreifend zu trennen.

Advanced Multi-store

Retourenmanagement (RMA)

Verbessern Sie das Kundenerlebnis auch bei der Rücksendung von Artikeln. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die Rücknahme über den Bereich „Mein Konto“ anzufordern, und lassen Sie Ihr Team die Angelegenheit durch einen anpassbaren Prozess über die Administrationsoberfläche steuern.

Returns Management (RMA)

Multi-Source-Inventar

Versand aus der optimalsten Bezugsquelle. Verfolgen Sie die Produktverfügbarkeit an mehreren Standorten. Bestellungen können partiell ausgeliefert werden, wenn Produkte nicht vorrätig vorhanden sind. Eine Integrationsschicht in Ihr Enterprise Resource Planning (ERP) oder Warehouse Management System (WMS) ist beinhaltet.

Multi-source Inventory

Advanced User Permissions

Die Gewinnung neuer Kunden ist eine fortlaufende Aktivität, aber unterschätzen Sie nicht den Wert, den Ihr bestehender Kundenstamm bringen kann. Sylius Plus verfügt über ein Treuepunktesystem, mit dem Sie mehr Geschäft generieren können.

Advanced User Permissions

Loyalty system

Die Gewinnung neuer Kunden ist eine fortlaufende Aktivität, aber unterschätzen Sie nicht den Wert, den Ihr bestehender Kundenstamm bringen kann. Sylius Plus verfügt über ein Treuepunktesystem, mit dem Sie mehr Geschäft generieren können.

Loyalty system

Versionen vergleichen

Sylius Standard
Kostenlos / Ohne Unterstützung
Kostenpflichtig / Support durch Sylius garantiert
Standard Funktionen
Funktionen für Unternehmen:
Erweiterter Multi-Store
Erweiterte Benutzerberechtigungen
Rückgabeverwaltung
Multi-Source-Inventar
Teilauftragserfüllung
Administratoren pro Kanal
Loyalitätssystem
LizenzMITWerbung
SupportCommunitySLA-gestützt
Engagierter Kundendienst Manager
Unterstützung beim Projekterfolg (optional)
Einfluss auf das Produkt🚀 🚀 🚀 🚀 🚀🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
VerteilungSelbst gehostetSelbst gehostet
(oder Cloud mit Platform.sh)
ReaktionszeitKeine Antwortgarantie1 Tag Reaktionszeit
ERHALTEN SIE EINE LIVE-DEMO
Sylius Standard
Kostenlos / Ohne Unterstützung
Kostenpflichtig / Support durch Sylius garantiert
Standard Funktionen
Funktionen für Unternehmen:
Erweiterter Multi-Store
Erweiterte Benutzerberechtigungen
Rückgabeverwaltung
Multi-Source-Inventar
Teilauftragserfüllung
Administratoren pro Kanal
Loyalitätssystem
Lizenz
MIT
Werbung
Support
Community
SLA-gestützt
Engagierter Kundendienst Manager
Unterstützung beim Projekterfolg (optional)
Einfluss auf das Produkt
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Verteilung
Selbst gehostet
Selbst gehostet
(oder Cloud mit Platform.sh)
Reaktionszeit
Keine Antwortgarantie
1 Tag Reaktionszeit

Sie können sich nicht entscheiden, welche Version für Sie die richtige ist?

Ihre optionale Unterstützung für den Projekterfolg

Schulungen

Das Erlernen einer neuen Technologie kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber es lohnt sich und es gibt durchaus Möglichkeiten, den Lernprozess zu beschleunigen. Im Rahmen der Projekterfolgshilfe können wir Ihr Team schulen und das Programm auf die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts zuschneiden.

Workshops

Jedes Projekt bringt einzigartige Herausforderungen mit sich. Unsere Workshops können Ihnen helfen, geschäftliche Herausforderungen in technische Lösungen umzusetzen, einen Migrations- oder Anpassungsplan zu erstellen und Hindernisse während des Projekts zu beseitigen.

Fortlaufendes Team-Coaching

Für strategische Projekte stehen unsere erfahrenen Coaches für Codeüberprüfungen und Anrufe zu bestimmten Themen zur Verfügung und können an Ihren Planungssitzungen teilnehmen, um Ihnen grundlegende Informationen zu liefern.

Audits und Zustandsprüfungen

Der Zeitplan rund um die Inbetriebnahme ist für jedes eCommerce-Projekt spannend und kritisch. Unabhängig davon, ob Sie sich Sorgen um den großen Tag machen oder die bereits geleistete Arbeit überprüfen möchten, bieten wir Zustandsprüfungen und Audits an, die das Risiko minimieren und die Projekte langfristig optimieren.

FAQ

Es handelt sich um ein Jahresabonnement, das auf dem Bruttowarenvolumen (GMV) basiert, das Sie über die Sylius-Software generieren. Um eine genaue Kalkulation zu erhalten, fordern Sie ein Angebot an.

Sylius Plus kann wie jedes andere Composer-Paket installiert und über Private Packagist vertrieben werden. Ihre interne IT oder Ihr Implementierungspartner kann es für Sie installieren.

Unsere großartige Community bietet Unterstützung auf verschiedenen Kanälen wie Slack, StackOverflow und GitHub an, aber es gibt keine Garantie für eine rechtzeitige Reaktion oder deren Qualität. Mit Sylius Plus haben Sie Zugriff auf unseren hervorragenden technischen Support, den die Entwickler der Plattform selbst mit dem Service Level Agreement leisten. So können Sie für Ihr Anliegen immer eine Antwort von höchster Qualität erwarten. Wir sind für Sie da.

Grundsätzlich ist dies natürlich möglich, hängt jedoch von den Anpassungen ab, die Sie auf Ihr Projekt angewendet haben. Um den kostengünstigsten Weg für ein Upgrade auf die Plus-Version zu ermitteln, vereinbaren Sie einen Termin für einen Anruf und lassen Sie sich KOSTENLOS beraten.

Ja, sobald Sie Sylius Plus gekauft haben, haben Sie vollen Zugriff auf den Quellcode. Als Entwickler haben Sie die Möglichkeit ihn an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.

Ein Kundendienst Manager ist Ihr engagierter Ansprechpartner. Seine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie versorgt werden. Dies bedeutet, dass alle Ihre Anforderungen ordnungsgemäß an unsere Organisation weitergeleitet werden. Unabhängig davon, ob Sie einen technischen Support oder eine Unternehmensberatung benötigen, können Sie sich auf eine schnelle Reaktion und die Verbindung mit der in dieser Angelegenheit verantwortlichen Person verlassen. Ein Kundendienst Manager stellt den Return on Investment Ihres Projekts sicher und ist Ihr Ansprechpartner innerhalb des Sylius-Unternehmens.

Nein. Das Sylius Plus-Abonnement enthält alle Funktionen. Davon abgesehen haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Funktionen zu aktivieren / deaktivieren und anzupassen.

NEW Why you should use the newest edition of the Mollie plugin in your next eCommerce project
Unleash your potential with Sylius Plus
Sylius Plus gives you all the power of Open Source and much more. It comes with a set of enterprise-grade features and technical support from its creators. As the state-of-the-art eCommerce platform, it reduces risks and increases your ROI.
Sylius Plus
SLA-backed technical support

Both during the development of the project and after the go-live, our technical support team is available to assist your in-house team or external Solution Partner in solving issues. Add peace of mind to your project.

One contact person

With choosing Sylius Plus comes a dedicated Customer Success Manager to guide you, through the implementation process and go-live. He or she will be your advocate within Sylius company.

Impact on the product

Sylius Plus projects are the main revenue stream for us and this allows us to align project roadmaps and be more responsive to the feedback from our commercial customers. We process your feedback during our regular Sprint Review Meetings!

Access to new features and security updates

Sylius Plus is constantly evolving and receiving new features. As part of the subscription, you receive immediate access to new features and security updates as we develop them. Without additional fees!

Advanced Multi-store

Sylius Plus allows you to operate internationally from multiple legal entities or business units. Then restrict access to channels to specific administrators and separate customer accounts across channels.

Advanced Multi-store

Returns Management (RMA)

Improve the Customer’s experience when returning items. Allow them to request returns from their β€œMy Account” section, and let your staff review it in the back office panel through a customizable process.

Returns Management (RMA)

Multi-source Inventory

Ship from the most optimal source. Track product availability in multiple locations. Fulfill your orders partially in case of stock shortages. Includes an integration layer with your Enterprise Resource Planning (ERP) or Warehouse Management System (WMS).

Multi-source Inventory

Advanced User Permissions

When many users and different departments have access to your back office, it can be difficult not to step on each other’s toes. Role-based hierarchical access control allows you to set up and configure complex permissions and roles within the system.

Advanced User Permissions

Loyalty system

Acquiring new customers is an ongoing activity but do not underestimate the value that your existing customer base can bring. Sylius Plus comes with a loyalty points system that helps you generate more business.

Loyalty system

Compare editions

Sylius Standard
Free / On your own
Paid / Vendor-supported
Standard features
Enterprise-grade features:
Advanced multi-store
Advanced user permissions
Returns management
Multi-source inventory
Partial order fulfillment
Admins per channel
Loyalty system
LicenseMITcommercial
SupportcommunitySLA-backed
Dedicated Customer Success Manager
Project Success Assistance (optional)
Influence on the productπŸš€ πŸš€ πŸš€ πŸš€ πŸš€πŸš€ πŸš€ πŸš€ πŸš€ πŸš€
Distibutionself-hostedself-hosted
(or cloud with Platform.sh)
Response timesno response guarantee1 day response time
Get a live demo
Sylius Standard
Free / On your own
Paid / Vendor-supported
Standard features
Enterprise-grade features:
Advanced multi-store
Advanced user permissions
Returns management
Multi-source inventory
Partial order fulfillment
Admins per channel
Loyalty system
License
MIT
commercial
Support
community
SLA-backed
Dedicated Customer Success Manager
Project Success Assistance (optional)
Influence on the product
πŸš€ πŸš€ πŸš€ πŸš€ πŸš€
πŸš€ πŸš€ πŸš€ πŸš€ πŸš€
Distibution
self-hosted
self-hosted
(or cloud with Platform.sh)
Response times
no response guarantee
1 day response time

Can’t decide which edition is the right for you?

Your optional Project Success Assistance

Trainings

Learning a new technology can take time. It’s worth it and there are ways to speed up the process. As part of the Project Success Assistance, we can train your team and tailor the program to your project’s specific needs.

Workshops

Every project comes with unique challenges. Our workshops can help you translate business challenges into technical solutions, layout a migration or customization plan, and remove roadblocks during the project.

Ongoing Team Coaching

For strategic projects, our experienced coaches are available for code-review, problem-specific calls, and can join your planning sessions to provide the core insights.

Audits and health checks

The timeline around go-live is exciting and critical for every eCommerce project. Whether you worry about the big day or want to verify the work already done, we deliver health-checks and audits that minimize the risk and optimize the projects for the long-term.

FAQ

It’s an annual subscription based on the Gross Merchandise Volume (GMV) you make through Sylius software. To get a precise estimate, ask for a quote.

Sylius Plus is installable as any other Composer package and distributed via Private Packagist. Your internal IT or implementation partner can install it for you.

Our amazing community is providing support on various channels, like Slack, StackOverflow, and GitHub but there is no guarantee of timely response, nor its quality. Sylius Plus gives you access to our excellent technical support provided by the creators of the platform themselves with the Service Level Agreement, which means you can always expect the highest quality answer on time. We are there for you.

It’s possible but depends on the customizations you have applied to your project. In order to figure out the most cost-efficient way to upgrade, schedule a call, and get FREE advice.

Yes, once you purchase Sylius Plus, you have full access to the source code. Developers have full freedom to customize it to meet your unique requirements.

A Customer Success Manager is your dedicated contact person. Their job is to make sure you are taken care of. It means that all your requirements will be properly channeled into our organization – whether you need technical support or business consultancy, you can count on a quick reaction and connection to the role responsible in the matter. A Customer Success Manager ensures the return of your investment in our technology, being your advocate inside Sylius company.

No. Sylius Plus subscription comes with all features included. That being said, you have the ability to enable/disable and customize particular functionality.