Open Source Headless eCommerce-Plattform
Das “Best of Breed” Architektur

Sylius wurde entwickelt, um das Herzstück Ihres modernen eCommerce-Stacks zu bilden und alle Punkte zu einem angenehmen Erlebnis für Ihre Kunden zu verbinden. Ohne das Rad neu zu erfinden.

Sie können die standardmäßige Funktionalität der Plattform verwenden oder das eCommerce-Erlebnis anpassen, indem Sie alle erforderlichen Anwendungsbausteine (PIM, CRM, Marketing Automation) ersetzen oder integrieren.

Wählen Sie in jeder Kategorie das Beste aus und lassen Sie sich nicht auf veraltete, zentralisierte Lösungen ein.

Architecture Architecture
API API
Die echte „API-First“ -Lösung

Um an der Spitze des eCommerce-Technologierennens zu stehen, haben wir beschlossen, Sylius-APIs mit API Platform zu erstellen – einem Framework für die Entwicklung moderner API-basierter Projekte, das von allen Symfony-Entwicklern hoch geschätzt wird.

Erstellen Sie einzigartige Kundenerlebnisse über alle Kanäle und Schnittstellen, die auf PWA, SPA oder Native Mobile Apps basieren. Ob es sich um einen digitalen Kiosk oder einen Bildschirm in einer Flugzeugkopfstütze handelt, es gibt keine Grenzen.

Great performance and scalability

Sylius wird sich an Ihr Tempo anpassen. Sie können klein anfangen und dann auf Tausende von Bestellungen pro Stunde anwachsen. Sylius ist für die Arbeit mit modernsten und skalierbarsten Infrastrukturen ausgelegt.

Anpassbare Administrationsoberfläche

Sylius verfügt über eine flexible Verwaltungsoberfläche, die einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann und als Bedienfeld für Ihren eCommerce-Stack dient.

Multi-Alles-Handel

Es spielt keine Rolle, ob Sie eine neue Geschäftsidee lokal testen oder international expandieren. Sylius verfügt über ein flexibles Framework, das grenzüberschreitenden Handel, mehrere Währungen, Abteilungen, Länder usw. abdecken kann.

Multi-everything commerce

Checkout und Bestellfluss verwalten

Checkout- und Auftragsverwaltungsabläufe, die eine einfache Anpassung und Integration in andere Systeme ermöglichen. Unabhängig davon, wo sich Ihre Kunden befinden, kann Sylius den Kauf vereinfachen und den gesamten Bestellzyklus verwalten.

Manage checkout and order flow

Flexible Aktionen und Rabatte

Zusätzlich zu vielen sofort einsatzbereiten Werbeszenarien haben Sie die Möglichkeit, ganz einfach Ihre eigenen Regeln und Aktionen einzuführen. Importieren oder generieren Sie Gutscheine und richten Sie skalierbare Rabatte ein, die die Conversion und den Umsatz zu steigern.

Flexible promotions and discounts

Open Source Enterprise-Anwendung für professionelle Entwicklungsteams

Sylius ist die erste Alternative für professionelle Inhouse- oder Agenturteams, die es satt haben, überentwickelte Unternehmenssoftware zu verwenden, die die Entwicklungsfreiheit lobt.

Sylius Standard

Sylius glaubt an die Wirtschaftlichkeit von Zusammenarbeit und gemeinschaftlicher Nutzung, weshalb wir ein Open Source-Produkt und eine Gemeinschaft mit Leidenschaft aufbauen, die uns dabei hilft, Innovationen zu gestalten.

Sylius Plus

Um die anspruchsvollsten Projekte besser zu unterstützen, bieten wir eine Premium Edition an, die Ihnen die gesamte Leistungsfähigkeit von Open Source und vielem mehr bietet.

  • Erweiterte Funktionen für Unternehmen
  • SLA-gestützter technischer Support
  • Engagierter Kundenservice
  • Unterstützung beim Projekterfolg (optional, aber empfohlen)

Evolution über Revolution

Niemand kann sich alle zwei oder drei Jahre eine große und teure technologische Revolution leisten. Der Markt beschleunigt sich und wird nicht warten. Bei Sylius leben wir agile und evolutionäre Ansätze für Unternehmen, Menschen und Technologie.  Wir kodifizieren diese Philosophie in unseren Produkten und Dienstleistungen, um schmerzhafte Replatforming-Projekte durch häufige und effektive Updates zu ersetzen. Unser Veröffentlichungszyklus und unser Entwicklungsplan sind vollständig transparent und wir arbeiten gerne mit Kunden zusammen, die uns dabei helfen, das zu gestalten, was Sylius heute und morgen sein sollte.

Strategisches Projekt?

Blühendes Ökosystem

Das Sylius-Ökosystem wächst schnell mit seiner Community leidenschaftlicher Entwickler und Händler, die hart daran arbeiten, die beste Technologie auf dem Markt bereitzustellen. Nutzen Sie ein Netzwerk von Systemintegratoren, Technologiepartnern, Plugins und Community-Events, um Ihr eCommerce Geschäft auszubauen.

2 500+
HÄNDLER
GITHUB STERNE
600+
BEITRÄGE
DOWNLOADS IN
DEN LETZTEN
30 TAGEN
45+
PARTNER
250+
PLUGINS
3 600+
SLACK BENUTZER

Modernste vorkonfigurierte Zahlungsmöglichkeiten

Dank der Integration mit der PayPal Commerce Plattform können Sie schnell skalieren und Ihren Kunden die Möglichkeit geben, Zahlungen in über 100 Währungen in mehr als 200 Märkten zu tätigen, während PayPal sich um die Komplexität der Zahlungen kümmert.

Weiterlesen

Mollie bietet eine einfache Payment-API, mit der Webshop- und App-Entwickler alle relevanten internationalen, aber auch lokalen Zahlungsmethoden implementieren können. Das offizielle Plugin kann Abonnements und vieles mehr verwalten!

Weiterlesen

Getestet und einfach zu testen

Erkennen und beheben Sie Probleme, bevor sie sich auf Ihre Kunden und Ihren Umsatz auswirken, und zwar durch kontinuierliche Integration und Bereitstellung. Sylius ist ein Pionier auf dem Gebiet des automatisierten Testens von eCommerce-Plattformen und bettet diesen Ansatz in Ihre Projekte ein.

Der verhaltensorientierte Entwicklungsansatz ermöglicht es Ihrem Team, sich auf den Nutzen für Ihre Kunden zu konzentrieren.

Ein zusätzlicher Bonus ist die verbesserte Kommunikation zwischen kaufmännischen und technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im gesamten Unternehmen.

Open Source Headless eCommerce Platform
Best of breed architecture

Sylius is designed to be at the heart of your modern e-commerce stack and connect all the dots into a delightful experience for your Customers. Without reinventing the wheel all over again.

You can use the functionality provided out-of-the-box or replace individual puzzles with the integration to your existing or desired PIM, CRM, or Marketing Automation software. Choose the best in each category and don’t be vendor-locked in legacy, centralized solutions.

Architecture Architecture
API API
The real API-first solution

To be at the top of the backend eCommerce technology race, we have decided to build Sylius APIs with API Platform – a framework to develop modern API-driven projects, beloved by all Symfony developers. Build unique customer journeys through any channel and interface with PWA, SPA, or Native Mobile Apps. Whether it is a digital kiosk or a screen in an airplane headrest, there are no limits.

Great performance and scalability

Sylius will adapt to your pace. You can start small and then scale to thousands of orders per hour. It is designed to play well with the most modern and scalable infrastructure.

Adaptable administration panel

Sylius comes with a flexible administration panel that can be easily adapted to your custom needs and serve as the control panel for your eCommerce stack.

Multi-everything commerce

It does not matter if you are testing a new business idea locally or expanding internationally. Sylius comes with a flexible framework that can cover cross-border commerce, multiple currencies, departments, countries… you name it.

Multi-everything commerce

Manage checkout and order flow

Sylius comes with a flexible checkout and order management flows that allow for easy customization and integration with other systems. No matter where your Customers are, Sylius can facilitate the purchase and handle the entire lifecycle of the order.

Manage checkout and order flow

Flexible promotions and discounts

In addition to plenty of out-of-the-box promotion scenarios, you have the ability to easily introduce your own rules and actions. Import or generate coupons and configure elastic discounts that increase conversion and sales.

Flexible promotions and discounts

Enterprise Open Source software for professional development teams

Sylius is the #1 alternative for professional in-house or agency teams that have enough of corporate, over-engineered software and praise freedom of development.

Sylius Standard

Sylius believes in collaborative and sharing-economy, that’s why we grow an Open Source product and Community filled with passionates who help us shape innovation.

Sylius Plus

To better support the most challenging projects, we provide a premium edition that gives you all the power of Open Source and much more.

  • Enterprise-grade features
  • SLA-backed technical support
  • Dedicated customer service
  • Project Success Assistance (optional but recommended)

Evolution over revolution

No one can afford to make a big and costly revolution in their technology every few years. The market is speeding up and won’t wait. At Sylius we live and breathe agile and evolutionary approaches to business, people, and technology. We encode this philosophy in our products and services to replace painful re-platforming projects with graceful and frequent upgrades. Our release cycle and roadmap are fully transparent and we enjoy working with the customers that help shape us the Sylius as a whole.

Flourishing ecosystem

Sylius ecosystem is growing fast with its community of passionate developers and merchants that work hard to provide the best technology on the market. Leverage a network of system integrators, technology partners, plugins and community events to upgrade your eCommerce game.

2 500+
Merchants
Github Stars
600+
Contributors
Downloads in last
30 days
43+
Partners
250+
Plugins
3 300+
Slack users
Tested and testing friendly

Detect and fix problems before they hit your customers and revenues thanks to Continous Integration and Delivery. Sylius is a pioneer in automated testing of eCommerce platforms and encodes this approach in your projects.

Behavior Driven Development makes your team focused on the value for your Customers and not just fancy code. Also, a bonus, better communication between business and engineers in the whole company.